12M: Demo-Aufruf vom Antifaschistischen Kollektiv Dresden

Alerta Queerfeminista – Zusammen gegen das Patriarchat!

Am 12.03.22 um 14 Uhr vor dem Bahnhof Neustadt startet die Queer Feministische Demonstration “Alerta Queerfeminista – Zusammen gegen das Patriarchat”!

Wir wollen verschiedene Arten des Feministischen Kampfes miteinander verbinden und inklusiver sein, deswegen wird die Demo bis zu dem ersten Stop am Alaunpark Familien- und kinderfreundlich sein (family block vorn)! Danach gibt es im Apark ein Block Wechsel und die Demo geht kämpferisch weiter! Wir haben viele riot Flintas unter uns, die gleichzeitig in care work eingebunden sind; die neue Generation braucht sichtbaren support.

Lasst den stabilen flinta block von Anfang an auch den familyblock unterstützen – wir haben Bock auf die playlist und auf euch! Für offene Fragen bezüglich Haltestellen, Rollstuhlgerechtigkeit, kinderfreundlichkeit und weitere wichtige Themen sind unsere DMs offen und wir freuen uns auf euch und euren Input!

Bitte achtet auf Krankheitssymptome, kommt nur gesund und mit Maske. Wenn möglich haltet Abstand zueinander.

Kommt kreativ und mit Spaß!

Infos auf Twitter.